Kosmetikstudio Silvia Hug

Höhenstrasse 1a 8154 Oberglatt Telefon 078 625 43 86 info@kosmetikstudio-silvia.ch www.kosmetikstudio-silvia.ch

Nach meinem Lehrabschluss als eidg. dipl. Damencoiffeuse arbeitete ich in diversen Sparten der Schönheitsbranche. In den ersten Jahren nach der Grundausbildung habe ich nicht nur Erfahrungen im Beruf als Coiffeuse gesammelt, sondern auch als Beraterin eines Kosmetik-produkts im Aussendienst bei Privatkundinnen, als selbständige Nagelstylistin und als Leiterin eines Schlankheitsinstituts. Im Jahr 2000 schloss ich zudem meine Ausbildung als dipl. Kosmetikerin an der Fachschule Maria Schweizer in Zürich erfolgreich ab.

Da ich stets bestrebt bin, mein Wissen zu erweitern, nehme ich regelmässig an Weiter-bildungen teil. Somit habe ich heute auch die Möglichkeit, ein rundum, grosses Angebot   an Behandlungen anzubieten. Beraten, betreuen, verwöhnen und „verschönern“ liegt mir einfach im Blut! Ausserdem haben mich die „Vorher/Nachher“-Resultate schon von Anfang an voll und ganz fasziniert.

Es ist meine Berufung und ich liebe es, meinen Kundinnen und Kunden Gutes zu tun! Ich geniesse und schätze täglich die herzliche und kollegiale Atmosphäre mit meiner Kund-schaft. Professionalität sowie zufriedene und glückliche Kunden stehen bei mir im Vorder-grund. Ich versuche auf  die Kundenwünsche und Anliegen einzugehen und nehme mir genügend Zeit dafür. Ganz nach dem Motto: Qualität vor Quantität!

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen!

Ich freue mich, Sie bald persönlich bei mir begrüssen zu dürfen.

Herzlichst und bis bald.

Ihre Kosmetikerin

Silvia Hug
kosmetikstudio silvia hug